Tollitäten der Gemeinde Lindlar
Eine Gemeinde für den Karneval

Aktuelles

Anlässlich der  Jahreshauptversammlung des KLK war es endlich soweit: wir durften unsere neue Tollität der Gemeinde Lindlar für die kommende Session 2024/2025 vorstellen.
Es ist: Seine Tollität Prinz Karneval Markus I. aus dem Hause Scherer
Markus Scherer  ist der Präsident und Mitgründer des KLK und war früher im Vorstand der KG Op d'r Hüh. Ebenfalls war Markus in der St. Seb. Schützenbruderschaft Schmitzhöhe aktiv, wo er auch jahrelang im Vorstand tätig war. Aktuell ist er Sportschütze im Schützenverein Lindlar e.V.. 2009 hat er erstmalig in Schmitzhöhe ein Benefiz Open Air erfolgreich veranstaltet, wo der Reinerlös zu 100% gespendet wurde. Es folgten weitere Konzerte 2013, 2015 und 2019.
Wir freuen uns auf eine schöne Session 2024/2025 mit unserem neuen Prinz Karneval Markus I.