Tollitäten der Gemeinde Lindlar
Eine Gemeinde für den Karneval

Über uns 


Damit in Zukunft Tollitäten der Gemeinde Lindlar gefunden und unterstützt werden können, hat sich der Verein am 26.10.2021 gegründet.
Vorreiter war der Zusammenschluss aller vier Lindlarer Karnevalsverein im Jahr 2020. Auf der Gründungsversammlung wurde eine Satzung beschlossen und ein Präsidium gewählt.

Präsidiumsmitglieder:

stellv. Präsidenten: Philip Caucal

Präsident: Markus Scherer

Beisitzer: Klaus Pajak

Beisitzerin: Britta Schmitz


Schriftführerin: Hilke Schlebusch-Meixner

Geschäftsführerin: Manuela Exel


 

Die zukünftigen Tollitäten werden von uns unterstützt und begleitet. Um Termine und die zeitlichen Abläufe kümmert sich euer persönlicher Prinzenführer aus unserem Gremium. 

Unser Ziel ist es für Interessenten beratend zur Seite zu stehen. Sollten Sie Interesse haben, einmal selber ein Dreigestirn oder Prinzenpaar zu stellen, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung. Jeder der Spaß am Karneval hat kann eine Tollität gründen. Mitgliedschaften im Karnevalsverein oder Jahrelange Erfahrung im Karneval sind keine zwingende Voraussetzung.  

Hast Du Interesse einmal Prinz, Prinzessin, Bauer oder Jungfrau im Karneval zu sein? Dann melde dich bei uns!

Kontaktdaten: praesidium(a)klk-lindlar.de 


Mehr Informationen zu den Karnevalsvereinen und  -Gesellschaften:
(durch ein Klick auf das Logo gelangt Ihr zur entsprechenden Präsens)