Tollitäten der Gemeinde Lindlar
Eine Gemeinde für den Karneval

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Dieter u. Mario Berg
09.02.2024 09:42:16
Hallo liebes Dreigestirn mitsamt dem Schmölzchen.
Vielen Dank für euren Besuch bei unserer Geburtstagsfeier im Bolzenbacher Hof. Es war eine super Überraschung. Ihr habt wie immer bei euren Auftritten für gute Stimmung und Spaß gesorgt.
Marion & Dieter
Manfred Kümper
23.10.2023 17:53:15
Ich freue mich, daß mit dem Komitee die Aktivitäten des Karneval in unserer Gemeinde weiter positiv närrisch
bereichert wird.

Ich wünsche dem Komitee viel Erfolg.

Ihr seid auf einem guten Weg.

Das meint Euer
Manfred Kümper